Sonntag, 10. Mai 2015

#dpp15 - Wer etwas Gutes tun will, der kann mich mal...

Ja genau, wer etwas Gutes tun will, der kann mich mal als 'Besten Grafiker' für den Deutschen Phantastik Preis 2015 nominieren. Das wäre preisverdächtig fantastisch. Und es ist auch ganz einfach:

Man muss sich nur hier mit seiner Email-Adresse registrieren:

Deutscher Phantastik Preis Vorrunden Formular

einen wirklich kurzen Moment auf den Bestätigungscode warten, eintragen und dann flux auf der Seite mit der Liste für das beste fantastischste Zeug aus der deutschen und internationalen Roman-, Debüt-, Kurzgeschichten- Serien- und sonstiges-Welt in der Zeile bester Grafiker meinen allerwertesten Namen eintragen, der da lautet: Joachim Sohn (in Buchstaben: Joachim Sohn).

Und wenn man nicht weiß, warum, hier gibt es einen kleinen Ausschnitt meines Schaffens:

mein Portfolio (in english)

Und hier die thematisch stärker gebundenen phantastisch-science-fiktionalen Buchcover:

my Cover-Art

Vielen herzlichen Dank!!!

Wir sehen uns dann im Oktober in Dreiech. Also ich auf der Bühne und ihr unten :)

Ciao!

...




PS: natürlich kann er auch jeden anderen wählen, von dem er glaubt, dass er es verdient hat. Schließlich bin ich umgeben von hochtalentierten Kollegen. Aber nur wenn es sein muss... (hi hi)

Stimmen aus dem Off: Boah, total witzig ey, schnarch. Ich schmeiß mich weg. Schenkelklopf. Und damit glaubt er, Stimmen zu bekommen? Dieser einfältige Pinsel der Einfalt. Aber meinetwegen, tun wir ihm halt den Gefallen... (doppel-schnarch) ... dafür will ich in dreieich aber nen Bier von dem...

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen