Mittwoch, 13. Mai 2015

lovesign - neues veganes Modelabel bei startnext unterstützen

lovesign, ein neues veganes Modelabel mit erfrischend moderner Sommermode und einer wichtigen Botschaft ist an den Start gegangen. Über startnext soll das Projekt nun Finanzhilfe bekommen.

Hier ist das Kampagnenvideo mit dem bekannten veganen Koch Björn Moschinski als Testimonial: 


Aus dem Kampagnentext:

Worum geht es in diesem Projekt?

unser label ist noch sehr jung - wir sind im dezember 2014 mit den ersten drei shirts an den markt gegangen. nun wollen wir euch mehr auswahl bieten und eine schöne sommercollection umsetzen.
dafür brauchen wir nun euer mitwirken - auch um zu sehen, wie ihr unsere philosophie und unser label findet.
um zu zeigen, was unsere vision ist, haben wir die aktion "i stand up for animals" mit björn moschinskiverwirklicht. das video zeigt sehr schön, wie einer vorausgeht und andere inspiriert bei der guten sache mitzumachen - so entsteht eine große gruppe mit einer tollen dynamik. wir wünschen uns, dass unsere lovesigns so dazu beitragen themen wie tierschutz, veganen lifestyle und nachhaltigkeit ein stylisches image zu geben.

selbstverständlich produzieren wir biologisch und schadstoffarm sowie unter fairen arbeitsbedingungen hergestellte mode. unsere shirts erfüllen die hohen ansprüche von gots oder fairwear. so sind sie für jeden gut - die umwelt, die mitmenschen, die tiere und auch für euch als träger.


Ich wünsche dabei viel Erfolg!

Ich habe mir natürlich schon das schicke Polohemd für Schnellstarter gesichert :)

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen