Sonntag, 15. Juli 2012

Es lebe die Religionsfreiheit! #3

oder: der Gotteswahn des Tages #14

Hier mal ein Kommentar auf kreuz.net zum Thema Tradition und Religionsfreiheit oder dem Traum nach der guten alten Zeit: Die letzte Hoffnung des Westens ist der Islam


Ach wenn sie doch alle nur könnten wie sie wollten und nicht so eingeengt wären in der Ausübung ihrer Religion, dann wären wir der wahren Christenheit doch wieder ein Stück näher! 
Hier ein Aussschnitt aus dem Artikel, wie die Nächstenliebe dann aussehen könnte:


"Es braucht eine unerbittliche Entschlossenheit

Angesichts dieser Taktik darf sich der Katholik nicht für blöd verkaufen lassen.
Der Kampf gegen die verbalen und moralischen Verdrehungen der Homo-Propaganda muß mit unerbittlicher Entschlossenheit geführt werden.
Dieser Krieg dient dem Wohl aller Mitglieder der Gesellschaft, die sich unter der Führung der Kirche dem Leben, der Zukunft und der Erneuerung zuwenden."



...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen