Samstag, 8. Februar 2014

Exotische Welten

Der junge Verlag O'Connell Press veröffentlicht im Frühjahr 2014 seine erste Anthologie: 'Exotische Welten'
Cover-Illustration: Timo Kümmel
Von 156 Einsendungen zu der Anthologie-Ausschreibung vom Herbst letzten Jahres - Einsendeschluß war der 31.12.2013 - wurden 25 Autoren ausgewählt, die es in die Veröffentlichung geschafft haben. Darunter bekannte Namen wie Ju Honisch (Feder&Schwert), Karsten Kruschel (Wurdack-Verlag), Stefan Holzhauer (Herausgeber der Steampunk-Chroniken), ach und viele weitere wie Thorsten Exter, Carolin Hafen, Jörg Karweick, Anja Bagus, Carsten Steebergen und natürlich die Herausgeber und Viel- und Gutschreiberlinge Susanne und Sean O'Connell und noch viele mehr ... ach folgt doch diesem Link --> EXOTISCHE WELTEN und seht einfach selbst!

Ach so, das wichtigste hätte ich beinahe vergessen: ich stehe auch auf der Liste! Titel meiner Kurzgeschichte: "Die Elochanten" :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen